Wir sind für Sie da – Tag und Nacht:

0228 I 25 15 75

Das ist Meditas

Wir setzen uns das Ziel kranke und hilfsbedürftige Menschen in ihrer gewohnten Umgebung „ganzheitlich“ zu pflegen und zu betreuen. Unsere Pflege gestalten wir mit dem Konzept der Bezugspflege.

Ganzheitliche Pflege bedeutet eine planvolle und umfassende Versorgung und Betreuung der Patienten. Dabei stehen die individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Ressourcen im Vordergrund. Darauf basierend erfolgt die pflegerische Versorgung und wird je nach Tagesform angepasst. Wir leisten Hilfestellung in praktischer und psychosozialer Hinsicht. Dabei stützen wir uns auf langjährige Berufserfahrung, sowohl im Bereich der stationären, wie auch der häuslichen Pflege und auf neueste pflegewissenschaftliche Erkenntnisse.

Unter dem Konzept der Bezugspflege verstehen wir einen möglichst geringen Kreis von Mitarbeitern die unsere Patienten versorgen. Unsere kontinuierliche Tourenplanung ermöglicht es uns eine Bezugspflegekraft für jede Tour zu haben, welche für “ihre Patienten” verantwortlich ist. Dass unsere Patienten immer von “ihrer“ Stammschwester sprechen und versorgt werden, ist uns ein besonderes Anliegen, da die Pflege ein sehr intimer und sensibler Bereich ist.

Bei Meditas bieten wir dir eine einzigartige Ausbildungsmöglichkeit in der Pflege und medizinischen Behandlung. Unsere Philosophie ist es, nicht nur qualifizierte Fachkräfte auszubilden, sondern Menschen, die mit Leidenschaft und Menschlichkeit ihren Beruf ausüben. Uns ist bewusst, dass eine fundierte Ausbildung das Fundament für exzellente Patientenversorgung ist. Deshalb legen wir großen Wert auf eine umfassende und individuell angepasste Ausbildung.

Dein Berufseinstieg bei Meditas ist mehr als nur ein Job; es ist eine Chance, in einem beruflichen Umfeld zu wachsen, das Leidenschaft, Professionalität und Menschlichkeit vereint. Wir bei Meditas verstehen, dass der Erfolg unseres Unternehmens nicht nur von der Qualität unserer Dienstleistungen abhängt, sondern auch von den Menschen, die hinter jedem Erfolg stehen. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und gemeinsam Erfolge zu erzielen.

Die Möglichkeit, bei Meditas eine unterstützende Rolle zu übernehmen, stellt eine aufregende Chance dar, sowohl deine Berufserfahrung als auch dein tiefes Einfühlungsvermögen in einen Bereich einzubringen, der wirklich einen Unterschied im Leben der Menschen macht. Die Gesundheitsversorgung steht vor vielen Herausforderungen, von der Zugänglichkeit bis hin zur Qualität der Pflege. Bist du motiviert und möchtest ein Teil dieser Lösung zu sein?

Aktuelle Jobangebote

0
Mitarbeiter
0
Patienten
0
Jahre Hilfe & Beratung
0
Team

Impressionen

Wir sind für unsere Patienten da - Tag und Nacht
0228 | 25 15 75